UNDER SIEGE / A TRAITOR LIKE JUDAS – 10 angry men

Zweimal Metal aus Deutschland. Obwohl UNDER SIEGE sich in letzter Zeit live wirklich den Arsch abspielen, muss ich zugeben, dass ich die Jungs bisher weder live gesehen, noch auf Platte gehört habe. Ich war also sehr gespannt, was mich hier erwartet. Und was soll ich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Die fünf Songs sind zwar alles andere als schlecht, aber irgendwie springt bei mir der Funken einfach nicht über. Der Sänger geht mir zu schnell auf die Nerven. Würd’ die Jungs gern mal live sehen, vielleicht sind die Songs dann druckvoller.
A TRAITOR LIKE JUDAS sind wohl eine der besten deutschen Metalcorebands, sowohl auf Platte, als auch live. Wird Zeit, dass die Jungs endlich mal etwas größer rauskommen. Die fünf Songs hier sind wie immer großartig. Geiles Riffing, sehr druckvoll, klasse Melodien und dazu ein verdammt guter Sänger. Was will man mehr?

Bewertung: 6/10

Veröffentlichungsdatum: 02.08.2004