You are currently viewing NO MAYERS 50 – Hopeless romantic…

NO MAYERS 50 – Hopeless romantic…

Öfter mal was Neues. Poppunk! Schon tausend mal gehört? Tausend mal ist nichts passiert? Dann vielleicht mal in „Hopeless romantic“ von NO MAYERS 50 reinhören, so ganz kalt sollte einen das Album nicht lassen.
Die Erfindung einer neuen Killermusikrichtung die alles andere wegblässt darf man hier nicht erwarten, NO MAYERS 50 haben sich dem Poppunk verschrieben und ziehen das auch knallhart durch. Akustikgitarre, Coverversionen und Truckercaps, alles dabei was man von typischen Alben dieses Genres kennt. Warum dann gerade „Hopeless romantic…“ kaufen? Ganz einfach, weil kurzweiliger Spaß immer wieder erneuert werden muss und man für den Sommer wieder reichlich Sing-A-Longs für die Autofahrten braucht und genau das wird hier geboten.
Es ist müssig darüber zu diskutieren ob man noch eine weitere Band dieser oder jener Stilrichtung braucht, Fakt ist, die Düsseldorfer machen gute Musik und haben auch noch Spaß dabei. Ich bin der letzte, der ihnen da den Spaß verderben will.