ZOX – Der Sommer ist schon jetzt zurück

Schubladendenken hat irgendwo sein Ende. Und wenn sich auch jede drittklassige Band auf ihre Fahnen schreibt, in keine Schublade zu passen, so gibt es doch wirklich auch in extrem seltenen Fällen einmal jemanden, der damit richtig liegt. ZOX können sich das meinetwegen eintätowieren, das hier passt wirklich in keine Schublade, außerdem hab ich auch kein CD-Fach für Z.
„The wait“ erschien 2006, und keiner wusste so recht, wie er die Band nun beschreiben sollte. Nur so viel sei gesagt, die Mischung zwischen Party und Melancholie ist optimal. Auch für dieses Wetter. Halb Frühjahr, halb Winter und den heißesten Sommer aller Zeiten vor Augen…

15.03. DE – Hamburg – Molotow
16.03. DE – Köln – Gloria
17.03. DE – Berlin – Columbia-Club
19.03. CH – Zurich – Hafenkneipe
20.03. AT – Wien – Szene
21.03. DE – München – Backstage

>> Myspace: http://www.myspace.com/zox
>> ecard: http://www.sideonedummy.de/zox/

Verlosung:
Für das Konzert in Hamburg verlosen wir 1×2 Tickets und ein Bier mit uns. Kurzentschlossene schicken bis zum 13.03.2007 12 Uhr Mittags eine E-Mail mit dem Betreff: „ZOX + Bier das lob ich mir“ an verlosung (at) blueprint-fanzine.de. Der Gewinner wird umgehend benachrichtigt und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Achja, die Blueprint-Fee ist nicht dumm… Damit ihr in den Genuss des Bieres kommt, müsst ihr natürlich Minimum 16 sein, ansonsten gibt es Apfel-Schorle.