FALL OUT BOY – Thnks fr th gv wys

Hände hoch, wer hat noch nie von FALL OUT BOY gehört? Wohl die wenigsten, oder? Spätestens seit „Infinity on high“ sind die Jungs und Sex-Objekte auch in Deutschland keine Unbekannten mehr und setzen ihren Siegeszug fort.
Ohrwurm-Poppunk mit dem Hang zum Stadion und der ganz großen Umsetzung und dabei doch noch gut. Findet man selten. Vielleicht noch bei PANIC! AT THE DISCO? Da war doch was…
Zur Veröffentlichung ihrer aktuellen Single „Thnks fr th mmrs“ verlosen wir zusammen mit der Promotion Werft drei kleine FALL OUT BOY Pakete, die jeweils die aktuelle Single und den Vorgänger „This ain’t a scene, it’s an arms race“ enthalten. Dazu müsste ihr nur folgende Frage beantworten und eine E-Mail mit dem Betreff „FALL OUT BOY“ an verlosung (at) blueprint-fanzine.de schicken:

Wer führt im Video zu „Thnks fr the mmrs“ Regie, also nicht in echt, sondern ihr wisst schon…

Antworten bitte bis zum 30. Juli 2007, 12 Uhr (mittags) an die E-Mail-Adresse und dann viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Links:
http://www.falloutboy.de
http://www.falloutboyrock.com