VANILLA SKY – Play it if you can’t say it

Leider handelt es sich hierbei noch nicht um das neue Album der Gute-Laune-Italienier, sondern lediglich um eine Wiederveröffentlichung ihrer EP, mit ein paar schönen Extras.
Absoluter Überhit – obwohl eine Coverversion – ist wohl Vanessa Carlton’s „thousand miles“, perfektes Melodiespiel und absolut reine Harmoniegesänge. Wunderbar! Desweiteren noch „xmas girl“, auch eines der besten Lieder, das die Jungs gerade im Programm haben. Sie erfinden den Poppunk halt nicht neu, können aber verdammt gut singen.
Leider nur ein Re-Release, kein Remaster, erwartet also nicht den allervollsten Sound. Es handelt sich aber hierbei auch nicht um ein Ramschprodukt, um das mal ein wenig zu relativieren. Wer sie noch nicht hat – kaufen!

Bewertung: 7/10

Veröffentlichungsdatum: 18.04.2005