V.A. – Vans Warped Tour 2007

Es ist Sommer. Also ganz offiziell ja schon seit dem 21. Juni, aber nun auch musikalisch. Und nicht nur, weil uns jemand den nächsten Sommerhit verkauft, in dem leichte Mädels in Bikinis sich nuttig bewegen, sondern weil es wieder einen Warped Tour-Sampler gibt.
Der Tourtross zieht wieder durch die USA und beglückt Tausende junger Menschen mit großartigen Bands. Man mag über die Tour denken, was man will, jedenfalls ist der Sampler wieder verdammt hockarätig besetzt und supergünstig Aber es ist halt wieder das Problem, was ich jedes Jahr habe. Zu viel Screamo, zu oft muss ich persönlich skippen. Wann erhört man mich und macht die Punk- und die Screamo-CD?
Wird wohl nie passieren. Wer beides mag, wird hier für knapp 10 Euro richtig auf seine Kosten kommen. Einen besseren Sampler für Punk, Emo, Screamo gibt es zur Zeit wohl kaum.

Bewertung: 7/10

Veröffentlichungsdatum: 20.07.2007