V.A. – Deconstruction Tour 2003 DVD

DVD hier, DVD da! Jeder hat eine, jeder macht eine, und endlich gibt es auch eine zur Deconstruction-Tour, allerdings zur Tour 2003, damals mit NOFX, THRICE und FABULOUS DISASTER.
In knapp 70 Minuten gibt es alles, was man gerne sieht. Mitschnitte der Konzerte, Unsinn der Bands und sportliche Unterhaltung.
Keine billigen, wackeligen Low-Quality Bootlegs sondern gute DVD-Video-Qualität bei allen Videos. Sogar der Backstage-Unsinn und die Interviews sind in guter Qualität.
Man hat sich richtig Mühe gegeben, eine zusammenhängende DVD zu gestalten, die sich ohne Langeweile schauen lässt. Feine Sache. Schade nur, dass man nur 70 Minuten Spielzeit auf dieser DVD hat. Ich hätte gerne noch mehr gesehen vom Wrestling und mehr gehört, wie FABULOUS DISASTER denn so abgehen…

Bewertung: 8,5/10

Veröffentlichungsdatum: 11.04.2005