I WALK THE LINE – Language of the lost
Gerne wird behauptet, die finnischen Bands würden meistens besonders düstere oder melancholische Musik machen, weil den dortigen Musikern die außergewöhnlichen klimatischen Bedingungen in ihrer Heimat aufs Gemüt schlagen. Mag ja…