You are currently viewing MIT – Was war es

MIT – Was war es

Was zur Hölle ist denn das?! DIE GOLDENEN ZITRONEN auf Ecstasy? SPILLSBURY auf Koks? Nö. Nur drei Jungs aus Köln, die sich mit Schlagzeug, Bass, einem klassischen Moog-Synthesizer und leicht überdrehtem Gesang durch die Welt des Elektropunk kämpfen. Vor meinem inneren Auge sehe ich, wie sich schwitzende Menschen in tranceartigem Zustand rhythmisch in abgerockten Kellerclubs bewegen und Bionade trinken, während diese EP auf dem Plattenteller (gibt es nämlich auch als 12“ Vinyl) des DJs rotiert. Zu den drei regulären Songs gesellen sich noch drei Remixe des Titelstücks. Ich mache die CD nun lieber schnell aus, nachher ist das womöglich noch ansteckend.

Bernd Cramer

Konzert-Junkie & Vinyl-Liebhaber. Schreibt über Musik, ohne zu Architektur zu tanzen.