GALAXOR – s/t

Juhu! Die mächtigen GALAXOR sind zurück! Und mit was? Mit Macht, Alter! Vier nigel-nagel-neue und vier Stücke von Tape-Samplern werden hier zum Besten gegeben. Dabei lässt man wieder kein Auge und keine Hose trocken, scheut auch nicht die langen Wege zu gehen und stellt sich wieder mal voll in den Dienst der Mannschaft – die da heißt Punkrock! Ganze zwei Songs sind mir höchst persönlich gewidmet – „Affenfresse“ und „Fanzinespacken“. Spaß beiseite, das stimmt gar nicht. Schließlich seh’ ich nicht nur unglaublich unaffenmäßig aus, sondern bin nebenbei auch noch der letzte, der die Fanzine-Fahne hochhält, mit echtem Engagement dabei ist und immer ein nettes Wort für jede Band parat hat. (Außer natürlich ihr seid wirklich kacke oder Altrocker oder Trendkasper – logisch!) Und wem die „OTTO-Der Film“-Hommage auf der letzten CD gefallen hat, der wird auch an dieser Scheibe seine Freude haben. Jungs, ich bin sehr froh euer Freund zu sein!

Bewertung: 8/10

Veröffentlichungsdatum: 01.11.2005