DIE KASSIERER – Männer, Bomben, Satelliten

Ein neues KASSIERER Album! Nachdem schon ein deutsches Amtsgericht den künstlerischen Gehalt dieser Combo höchst amtlich festgestellt hat, will ich mir auch gar nicht den Anschein einer eigenen Meinung geben. Auch diese Platte ist ein Meilenstein des Punk. Dabei reicht die musikalische Bandbreite von eingängigem Punkrock, über Ska und Tango bis hinzu einem improvisierten Rhythmusstück aus Räusperern und „Kuckuck“ (wenn ihr den Song hört, wird euch bewusst werden, wie genau diese Beschreibung eigentlich ist). Textlich wird natürlich wieder in die Vollen gelangt, wobei mein persönlicher Favorit „die pisse von rudi carrell“ ist und das ist ein Instrumentalstück! Außerdem kriegen die SPD, die Grünen, Fußballprolls und Partylöwen ihr wohlverdientes Fett ab. Ach ja, die beste RAMMSTEIN Verarsche der Welt (Meister aller Fotzen) gibt es auch noch zu bestaunen.

P.S.: Das beste ist, das stimmt alles gar nicht.
P.P.S.: Doch, stimmt doch.

Bewertung: 8,5/10

Veröffentlichungsdatum: 03.11.2003