Da ist sie endlich, die neue BALZAC! Die Scheibe davor (also, die ich davor reviewen durfte – bei der Veröffentlichungsflut von BALZAC kommt niemand mehr hinterher) fand ich sehr gut, weil sie eben kein weiterer Versuch war, die MISFITS zu sein, sondern eine coole Mischung aus ehrlichem Japan Punk-Rock und etwas Industrial. Genau das soll angeblich auch in dieser Wundertüte mit dem seltsamen Namen sein (so einen Titel können sich auch nur Japaner ausdenken!). Leider kann ich das nicht bestätigen. Beim ersten Song hört sich der Gesang an wie der dritte Platz im James Hetfield-Soundalike-Contest – Bääh! Und weiter geht’s mit Songs, die verzeifelt versuchen, Ohrwürmer zu sein, aber das ständige „Ooooh“- und „Aaaah“-Gesinge nervt nach dem dritten Song nur noch, vor allem weil die Melodien so normal und alltäglich sind wie Nutten auffem Hans-Albers-Platz – laaaangweillig!!! Und zu allem Überfluss wird auch noch DAVID BOWIE gecovert! Nee, dat is‘ nich‘ gut. Zu aller letzt werden die Punkte auch noch halbiert, denn wieder ein Mal gibt es für den schwer arbeitenden Reviewer (moi!) nur eine billige Promo-CD – Schande!