VERLOSUNG: Gästelistenplätze für „Popup 20 Years“-Konzertreihe

 

Unglaublich, aber wahr: Die Hamburger Musikagentur Popup-Records feiert in diesem Jahr bereits ihren 20. Geburtstag! Zu diesem feierlichen Anlass präsentieren sie aktuell in diversen Hamburger Clubs eine Konzertreihe mit ausgewählten Künstler*innen aus ihrem Label-, Booking-und PR-Roster. Wir freuen uns, jeweils 2×2 Gästelistenplätze für einige dieser Veranstaltungen verlosen zu können. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „20 Jahre Popup“ an die Mailadresse verlosung@blueprint-fanzine.de zu schicken und uns darin euren vollständigen Namen sowie die Veranstaltung, die ihr gerne besuchen möchtet, mitzuteilen – und mit etwas Glück gewinnt ihr dann zwei der zur Verfügung stehenden Gästelistenplätze für die entsprechende Show!

Unser Verlosungskontingent umfasst folgende Konzerte:

17.11.2021: X RAIDERS + HOT BREATH im Hafenklang (Einsendeschluss für die Verlosungsteilnahme: 15.11.2021)
Bei den X RAIDERS erwartet euch die volle Punk’n’Roll Breitseite! Oder wie Produzent Attie Bauw (JUDAS PRIEST) über sie sagte: „Die lauteste Band, die ich je aufgenommen habe“. Ebenfalls im Hafenklang mit dabei sind die Garage-Rocker HOT BREATH.

20.11.2021: HAVINGTON + DEER ANNA im Molotow (Einsendeschluss für die Verlosungsteilnahme: 18.11.2021)
HAVINGTON ist ein Indie-Pop-Trio aus dem hohen Norden Deutschlands, das bereits Bühnen beim Melt! oder dem SWR3-New-Pop-Festival bespielen durfte. Die junge Indie-Folk/Ambient-Künstlerin DEER ANNA erzeugt mithilfe ihrer elektrischen Gitarre und ihrer Loop-Station melancholische Klangwelten und verträumte Sphären.
 

23.11.2021: OUZO BAZOOKA + THE GRAND EAST im Knust (Einsendeschluss für die Verlosungsteilnahme: 21.11.2021)
Freund*innen des Psychedelic-Rocks kommen hingegen am 23.11. auf ihre Kosten, wenn OUZO BAZOOKA und THE GRAND EAST im Knust zu Gast sind.
 

Bitte beachtet, dass es sich um 2G-Veranstaltungen handelt und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen ist!

Über Bernd Cramer 1592 Artikel
Konzert-Junkie & Vinyl-Liebhaber. Schreibt über Musik, ohne zu Architektur zu tanzen.