SAMIAM – Complete control session

Radiokonzerte finden heute ja leider viel zu oft als akustische Verunglimpfung von richtig guten Songs statt. Aber nicht überall: in den USA gibt es eine Radiosendung, in der die Bands in einem Studio Songs live einspielen. Joe Sib von Sideonedummy lud die Band dazu ein, und Bill Stevenson legte Hand an die Produktion.
Was Besseres konnte SAMIAM sicherlich nicht passieren und den Fans auch nicht. Auch wenn das Ganze anders klingt als eine richtige Produktion, so sind die sechs Songs nicht nur ein guter Mix des großartigen Repertoires der Band, sondern auch eine richtig gute Live-Aufnahme, die die Stärken der Band gut einfängt.
Das hier ist was für Sammler und interessierte und die werden begeistert sein. Kein schrammeliger Hardcore-Mitschnitt, sondern eine gute Liveaufnahme.

Bewertung: 8/10

Veröffentlichungsdatum: 26.10.2012