ME FIRST AND THE GIMME GIMMES – Have another ball

Nachdem ME FIRST AND THE GIMME GIMMES nun schon seit mehr als zehn Jahren mit Cover-Versionen die Punkrock-Kids versorgen, haben sie sich gedacht, dass die Zeit reif wäre, noch mal die wahren Fans zu vergrellen und alle Songs, die bisher nur auf 7″ zu bekommen waren, auf eine CD zu pressen.
Man wird halt älter, man braucht das Geld für die Familien und so… Immer wieder ein leidiges Thema, solche Sammlungen.
In diesem Falle aber nicht so schlecht, da „Have a ball“ sicherlich eines der besten Alben der GIMMES war und eigentlich auch ein Doppelalbum hätte sein können, wenn man nicht immer den zweiten Songs eines jeden Künstlers nur auf der 7″ herausgebracht hätte. So dürfen sich JOHN DENVER und Co noch ein weiteres Mal an lauten Gitarren erfreuen.
Zwölf alte Coverversionen, wie immer gut, wie immer MFATGG.

Bewertung: 8/10

Veröffentlichungsdatum: 08.07.2008