EVERBLAME – Sina

Super Jungs! Und einen herzlichen Glückwunsch zum Bestehen unseres Zwei-Minuten-Kurses „Kapitalismus für Hohlbratzen“! Ihr habt die Grundregel (Wenn ich nichts oder schlimmer nur Scheiße habe, dann kann ich es ganz einfach mit Sex verkaufen!) genial umgesetzt: anstatt verzweifelt und höchst wahrscheinlich auch völlig erfolglos zu versuchen, eure CD mit pseudohartem, langweiligem Chartrock an die potentiellen Käufer, in diesem Fall Altmänner-Rocker und Die Welt-Leser, zu bringen, habt ihr einfach eure Nachbarin gefragt und sie dann in durchsichtigem Slip aufs Cover gekloppt. Ganz großes Tennis! Bild gibts mit Absicht nicht – ich mach‘ mich doch nicht strafbar, schließlich ist Dr. Schäuble schon auf 180 wegen Heiligendamm!
Ach so, Endergebnis: Scheiße!

Bewertung: 0/10

Veröffentlichungsdatum: 29.05.2007