EDITORS – An end has a start

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: die EDITORS sind nicht nur eine Band unter vielen, sondern etwas Besonderes. Warum, darüber hat Holger in seinem Review zu „An end has a start“ lange geschrieben, und wer auf dem Hurricane/ Southside Festival war, der wird dies nur bestätigen können. „Sie haben halt was“ trifft die Sache im Kern. Mancher sagt, es sei die Stimme, mancher sagt, es sei die Stimmung, mancher gar, es sei alles. Fakt ist: Die EDITORS sind im Mainstream-Indie angekommen und sollten keinem mehr fremd sein.

Damit Ihr Euch entsprechend Eurer Vorliebe für die Band kleiden könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit der Promotion Werft vier T-Shirts zur neuen Platte. In Indie-schwarz und je einmal in S, M, L und XL.

Frage: Wie hieß die 2006er EP der EDITORS, die Holger in der Diskographie vergessen hat?

Antworten bitte per Mail mit dem Betreff „Editors“ an verlosung(at)blueprint-fanzine.de und zwar bis zum 15.07.2007, 12 Uhr mittags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte gebt Eure Adresse und einen Größenwunsch an! Viel Glück!