You are currently viewing BLACK OAK – CD-Verlosung

BLACK OAK – CD-Verlosung

Als was soll man BLACK OAK am besten ankündigen? Als Singer/Songwriter-Duo mit dem perfekten Gespür für Melodien? Als eine perfekte Kooperation zwischen zwei Bands (THE BLACK ATLANTIC und I AM OAK)? Als Hollands Antwort auf die KINGS OF CONVENIENCE? Im Grunde ist es egal, weil alles gleichermaßen zutrifft.

Im Mai erschien ihr Debütalbum „Equinox“, das bei uns ganze acht Sterne abstauben konnte, den Live-Test bestanden die beiden mit einer Backing Band ebenso.

Nächste Woche startet nun eine ausgiebige Tour, die BLACK OAK bis zum Herbstbeginn quer durch die Nachbarländer schickt:

22.07. Berlin – Urban Spree
23.07. Rheine – Klangspargel Festival
24.07. Nürnberg – Folk im Park
30.07. Reutlingen – Burning Eagle Festival
07.09. Dortmund – Neues Schwarz
08.09. Mainz – Schon Schön
09.09. Erfurt – Franz Mehlhose
10.09. Dresden – Blue Note
11.09. Jena – Café Wagner
13.09. Freiburg – Swamp
14.09. Bern (CH) – Musigbistrot
15.09. Chur (CH) – Werkstatt
16.09. Rorschach (CH) – Treppenhaus
17.09. Wien (AT) – Haus der Musik

-wird im Dezember fortgesetzt-

Zum Anlass der bevorstehenden Tour verlosen wir zwei CDs ihres Debütalbums. Schickt uns dafür bis zum 31.07.2015 eine Mail mit dem Betreff „I am Atlantic“ an verlosung(at)blueprint-fanzine.de und vergesst nicht, Euren Namen und Adresse mit anzugeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, unser Dank geht an Hanna von K&F Records.

Schreibe einen Kommentar