MXPX – Panic

MXPX haben ein neues Album am Start, noch ganz frisch in den Plattenläden und bestimmt auch noch nicht bei jedem zu Hause im Schrank. Deswegen habt ihr hier und heute die Chance, zwei Expemplare von „Panic“ zu gewinnen.
Um das Niveau nicht auf RTL2-Telefonquiz Höhe legen zu müssen (und weil ich auch zu faul bin, eine Frage zu formulieren), gewinnen die beiden Einsender, die eine Mail an mailto:verlosung@blueprint-fanzine.de schicken, die ihren vollständigen Namen und die Anschrift enhält, sowie den Betreff „MXPX – Panic, muss ich einfach haben“.
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluß ist der 01.07.2005.

Die Verlosung findet in Zusammenarbeit mit SideOne Dummy Records Germany [http://www.sideonedummy.de] statt.