V.A. – Take Action! – Volume 6

"43 arschcoole Songs, 29 fette Videos, ein totschickes Package, ein Teil der Einnahmen für einen guten Zweck, ein fairer Ladenpreis und last not least ein Titel, der alles sagt: Take Action! Volume 6"
So beginnt der Info-Zettel, und eigentlich ist damit auch schon fast alles gesagt. Gut gemacht, Herr oder Frau Promo-Texter.
Die Youth American Hotline ist ein Projekt, welches Kids in Amerika Beistand und Hilfestellung in schwierigen Situationen bietet, kostenlos und am Telefon. Sie bietet also all jenen Hilfe, die keine Freunde, Eltern oder Bekannte in ihrer Nähe haben, denen sie sich anvertrauen können, was in Zeiten der Verwahrlosung und von zerbrechenden Familien mehr als wichtig ist.
Für alle, die jetzt noch nicht überzeugt sind, die finden auf den Seiten von Hopeless Records Hopeless Records die wirklich beeindruckende Tracklist des Samplers, unter anderem mit RISE AGAINST, UNDEROATH und ANTI-FLAG.

Bewertung:

Veröffentlichungsdatum: 13.04.2007