TIM NEUHAUS – Konzerttickets zu gewinnen

TIM NEUHAUS hat Musik wahrlich im Blut. Nachdem er bereits mit 16 Jahren anfing, eigene Songs zu komponieren, studierte er in Weimar an der Hochschule für Musik Schlagzeug und spielte dies unter anderem bei CLUESO und der BLUE MAN GROUP. Neben den Electrodrums bei HUNDREDS hat er sich momentan aber vornehmlich auf ein anderes Instrument festgelegt: die Akustikgitarre. Zusammen mit seiner warmen Stimme schreibt er bezaubernde Songs, vor denen letztlich auch die Macher von Grand Hotel van Cleef in die Knie gezwungen wurden und ihn unter Vertrag nahmen.
Im Januar erschein sein Debütalbum „The cabinet“ und wir freuen uns, dass wir für die Konzerte in Bremen und Hamburg jeweils 2×2 Karten zur Verlosung anbieten können.

Die Tourdaten findet ihr hier:
http://blueprintfanzine.de/wp/home/index.php?page=tourdates&EventNr=6775

Schickt uns einfach bis zum 15.03. eine Mail an verlosung(a)blueprint-fanzine.de und schreibt, warum gerade ihr gewinnen möchtet. Vergesst nicht euren Namen und den Konzertort, für den ihr die Karten gewinnen möchtet.
Rechtsweg: no way! Unser Dank geht an Benni von GHvC und Glückwünsche natürlich an euch.