THE AQUABATS – Charge!

Vollschlanke Männer in Superheldenkostümen, ich bin begeistert. Punkrock mal ein wenig anders.
Manchmal leider ein wenig kurzweilig und auf Dauer gesehen nichts für jeden Tag, aber teilweise extremst spaßig und großartig. „Nerd alert!“ sollte man unbedingt mal hören, wenn man sich mit Punkrock der poppigeren, aber auch der härteren Art identifizieren kann.“Charge!“ ist eigentlich ein gutes Album, allerdings kann es einen so anfixen, dass man es zu oft hört und sich sehr schnell daran satt gehört hat und es dann anfängt zu nerven. Gute Laune, viele Hooklines und eine ordentliche Portion New Wave sind eben nichts für jeden Tag. Dennoch ist es empfehlenswert, dieses Album zu hören und auch zu kaufen, für Partys und Gröhl-Autofahrten auf jeden Fall ein Muss!

Bewertung: 7/10

Veröffentlichungsdatum: 05.09.2005