RISE AGAINST – The unraveling (Re-release)

RISE AGAINST stürmten vor knapp fünf Jahren mit diesem Album direkt mal in die Herzen aller Punkrock-Fans. Danach ist viel passiert, und mittlerweile sind sie beim Major unter Vertrag und verkaufen ordentlich ihre CDs und gehen auf lange Welttouren. Eigentlich alles wie früher, nur ein wenig größer.
Deswegen wundert es auch kaum, dass man auch hier noch ein wenig was vom Kuchen abhaben will. Ein Re-release mit remastered und Co nach nur vier Jahren ist bestimmt eine Sache mit Seltenheitswert, deswegen hat man vorsichtshalber noch mal zwei Bonus-Songs mit draufgepackt, damit es nicht ganz so nach Mogelpackung aussieht.
Egal, dieses Album ist großartig, und wer es bis heute noch nicht besitzt, der sollte „The unraveling“ unbedingt kaufen, damit er beim nächsten Konzert auch lauthals mitsingen kann!

Bewertung: 8/10

Veröffentlichungsdatum: 22.08.2005