NO SHAME – Qualitäts-Punkrock aus Finnland

Sie sind Finnlands beliebteste Punkrock-Band, hierzulande hält sich ihr Bekanntheitsstatus jedoch bislang noch in Grenzen. Doch das soll sich nun ändern: NO SHAME haben im vergangenen Monat mit „Ironing day“ ein großartiges Album veröffentlicht und brennen jetzt geradezu darauf, die dort enthaltenen Stücke auch live auf deutschen Bühnen zu performen. Uns haben sie mit ihrem ebenso straighten wie eingängigen Sound bereits von ihren Qualitäten überzeugt, und deshalb ist es uns eine besondere Freude, euch die entsprechenden Tourdaten präsentieren zu dürfen:

31.03.10 Kiel, Schaubude
01.04.10 Herford, Elfenbein
03.04.10 Düsseldorf, AK 47
04.04.10 Castrop-Rauxel, Bahía de Cochinos
05.04.10 Rastatt, Art Canrobert
07.04.10 Hildesheim, VEB-Club
08.04.10 Berlin, Wild At Heart
09.04.10 Brandenburg, Haus der Offiziere
10.04.10 AT-Fischamend, Stand Up Club
11.04.10 Ulm, Beteigeuze
12.04.10 Marbach, Planet-X
14.04.10 Chemnitz, Subway To Peter
16.04.10 Aachen, AZ
17.04.10 Bad Oldesloe, Inihaus

http://www.ifeelnoshameatall.net/

Bernd Cramer

Konzert-Junkie & Vinyl-Liebhaber. Schreibt über Musik, ohne zu Architektur zu tanzen.