BABY DAYLINER – Critics pass away

LOUIE AUSTEN ist wieder dreißig und kommt neuerdings aus New York, die Haare zu einer schnieken Tolle nach hinten gegelt, in einer Hand das Cocktailschirmchen, in der anderen das Einstecktuch, um sich den Schweiß im Scheinwerferlicht auf der Bühne abzutupfen. Oder ist es doch nur Ethan Marunas, der als BABY DAYLINER mit seiner One-Man-Show New York von hinten aufscheucht? Urban Beats rutschen auf Früh-Achtziger Soul-Schmalz aus und verheddern sich auch noch in Mittachtziger Synthie-Pop, aber bevor alles verknotet am Boden liegt, hilft Marunas’ Crooner-Bariton wieder auf die Tanzbeine. Krude Mischung? Darf man das? Das geht doch nicht? Aber ja doch! Warum eigentlich nicht? Versuch es mal auf der nächsten Cocktailparty in schwülen Sommernächten am Pool. Falsche Jahreszeit, sagst du? Dann eben Cocktailparty in der Sauna.