THE TUNICS – 2×2 Tickets zu gewinnen

Ihr mögt OASIS und die LIBERTINES? Dann braucht ihr nicht länger den guten alten Zeiten nachzutrauern oder eine für die Bands sicherlich gewinnbringende Reunion erhoffen, denn mit THE TUNICS schicken sich vier junge Briten an, das Erbe ihrer damaligen Vorbilder anzutreten. Und das machen sie sehr gut.

Mit „Dabbler´s handbook“ erschien kürzlich ihr zweites Album, und Ende Mai machen sie für wenige Konzerte auch bei uns Station:

28.05. Köln – Underground
29.05. Hamburg – Indra
30.05. Berlin – Magnet
31.05. München – Atomic Café

Wir freuen uns, dass wir für das Konzert in Hamburg 2×2 Tickets verlosen können. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich will Britpop!“ an verlosung(at)blueprint-fanzine.de und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr zwei Karten.
Einsendeschluss ist der 28.05.2011 um 9 Uhr, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Unser Dank geht an David von Community Promotion.

http://www.myspace.com/thetunics
http://www.youtube.com/user/TheTunics