BOWLING FOR SOUP – A hangover you do deserve!

Es ist kalt in Deutschland. Und nass und feucht und grundsätzlich eh ungemütlich. BOWLING FOR SOUP könnten das ändern. Ihr Album „The great burrito…“ ist zwar schon ein paar Tage älter, aber auf Tour waren sie damit in Deutschland noch nicht so richtig. Das holen sie jetzt endlich nach und spielen in wenigen ausgewählten Städten ihre fröhliche Poppunk-Show voller 80er Zitate und mit vielen Melodien.

Und damit ihr ein Teil dieser herbstlichen Sommer, Sonne, Gute Laune-Tour werden könnt, verlosen wir für jedes Konzert 2×1 Karte!

Termine:
12.10. Hamburg | Grünspan
13.10. Berlin | Knaack Club
14.10. Köln | Prime Club

Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen wollt, müsst ihr bis spätestens Do, 11. Oktober 2007, 12 Uhr mittags eine E-Mail an verlosung (at) blueprint-fanzine.de schicken, uns euren Namen und die Stadt verraten, für die ihr eine Karte gewinnen möchtet. Das war es, keine Frage, einfach nur Glück haben!
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Spaß und Glück!
//blueprint