So, so. Klamotten reichen den Herren Hoppus und DeLonge mal wieder nicht mehr. BLINK 182 machen auch erstmal Pause, warum nicht also mal wieder einen Sampler raushauen.
Gesagt getan, Atticus #3 ist fertig. 24 Songs, ein rarer Song von BLINK 182, der auf jeden Fall zu ihren besseren zählt, dazu noch bekannte Bands wie TAKING BACK SUNDAY, MOTION CITY SOUNDTRACK, RISE AGAINST und MXPX, und fertig ist die Laube.
Ein guter Überblick über das, was gerade in den Staaten angesagt ist, nur leider irgendwie zu wenig, was es noch zu entdecken gibt und was den Sampler hitverdächtig macht. Die Acoustic Version des FALL OUT BOY Songs ist großartig, hoffentlich aber auch auf dem nächsten „Punk goes acoustic“-Sampler vertreten, aber ansonsten reißt mich vieles leider nicht vom Hocker. Gerade Bands wie SAOSIN oder NAME TAKEN gehen total an mir vorbei und sollten besser auf MTV und der anderen Seite des Atlantiks bleiben. Die Bandbreite des Samplers erstreckt sich von den großartigen DEATH CAB FOR CUTIE bis hin zu brachialen Tönen von THE BLED, einiges drauf also. Nur leider wenig Neues.
10€ haben oder nicht haben. Muss jeder selbst wissen, vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die SAOSIN und DCFC gleichzeitig mögen…