THE SHAMELIPS – Ready to rock

O.K. machen wir es kurz: es gibt so viele Gründe, alle vier Mitglieder dieser Verdummungsgruppe zu erschießen, dass es an ein Wunder grenzt, dass diese Arschgeigen noch lebendig rumlaufen. Hier nur einige der Gründe:
1. eine Beckham-möchte-gern-Iro „Frisur“ (eigentlich schon Grund genug für die Todesstrafe!)!
2. Englische Ansagen zu Konzertbeginn (is‘ ne Live-Aufnahme)!
3. „Everybody come on“ Rufe in den Songs!
4. sind der Meinung bei Punkrock sind die Texte egal!
5. Englisch „singen“ mit dickem deutschen Akzent!
6. der Bandname, verdammt!
7. denken ihr „Rock“ Rhythmus schneller gespielt, wäre schon Punk
8. haben nicht mal Proberaumniveau, geschweige denn Schülerband
9. die Texte
10. …
Also, aufspüren

P.S.: ACHTUNG! Das ist eine nicht ernst gemeinte SATIRE! Nicht gut, ich weiß, aber ich bin noch Anfänger, was diese spezielle literarische Form angeht. Gewalt gegen Einzelpersonen ist scheiße! Wenn allerdingds jemand von Euch das Pech haben sollte diese Trendkasper treffen zu müssen, dann kotzt denen doch direkt ins Gesicht!

Bewertung: 0/10

Veröffentlichungsdatum: 02.04.2004