You are currently viewing THE LEECHES – Eat the leeches

THE LEECHES – Eat the leeches

Das letzte Mahl mit derart lukullischem Ausmaß gab es auf dem Cover von Feast of shame der BRUTAL KNIGHTS zu bewundern. Auch die LEECHES haben GG ALLIN zu einem ihrer Haupteinflüsse erkoren, gehen allerdings weniger trashig, verzerrt und schrammelig vor als ihre Kollegen. Kann ja auch nicht jeder. Dafür knallen uns die Italiener ein 13 Akte währendes Punk-Picknick mit einem Sammelsurium aus mehr oder minder schwachsinnigen Texten um die Ohren. Klingt nach Ohrfeigen, die Bud Spencer beidhändig mit Baguettestangen verteilt. ALICE COOPER scheint ebenfalls ein großer Einfluss gewesen zu sein, denn immerhin möchte man seinen Sohn nach ihm benennen. Ansonsten sind die Blutsauger bekennende Anti-Sportler, toben sich gerne bei Essensschlachten aus und leben lieber fett, um dann jung zu sterben. Was soll ich sagen, manchmal hinken die Italiener einfach hinterher und wenn ich noch einmal einen Text wie „Hail! hail! to Rock´n`Roll“ auf einer Platte zu hören bekomme, landet diese einfach im Mülleimer. Damit muss endlich Schluss sein. Die Originale und auch die guten Kopien derartiger Bekundungen sind längst geschrieben. Braucht kein Mensch mehr.