You are currently viewing GUILTY GUITARS – In need of now

GUILTY GUITARS – In need of now

Wenn OASIS übermäßig depressiv wären, würden sie sich wohl in GUILTY GUITARS umbennen müssen, denn so klingt die Band aus dem Norden Deutschlands. Musikalisch möchte ich der Band keine Vorwürfe machen, aber seine Songs so zu singen, als würde man als Werwolf den Mond anjammern, schadet den Songs dermaßen, dass ich mir die Platte nicht lange anhören kann.
Was die Band eigentlich könnte, hört man in „Any other day“ oder auch „Again“, die für mich der einzige Lichtblick aus den schwermütigen Gitarren und dem depressiven Gesang der Band sind.
GUILTY GUITARS machen also Musik für ein sehr spezielles Publikum, dem ich nicht angehöre. Wer auf die Band abfährt, möge mir bitte Bescheid geben!
P.S.: Akustisch bei Balcony TV find ich den Sound klasse!!